experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll

Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll

Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll Bild 1 Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll Bild 2
Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll Bild 1

Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll

Willkommen im wilden Westen. Mit dem Bogen kommen groß und klein auf ihre Kosten. Der Bogen und wurde sehr gut verarbeitet und hat somit die nötige Stabilität die man braucht um viel Freude mit ihm zu haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Bogen und Pfeil Reiterbogen Black Horse Star 50 Zoll

Angebote
Amazon
ab 174,00 €*
ebay
ab 159.99 €*
Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung, verzeiht einem der Bogen auch mal einen Sturz ohne gleich kaputt zu sein. Er ist sehr stabil und fest gearbeitet. Je nach Größe des Kindes, kann auch dieses mit dem Bogen schießen. Er lässt sich einfach spannen, hat aber dennoch den nötigen Zug um sein Ziel problemlos treffen zu können. Aber auch optisch macht der Bogen einiges her, das Holz hat eine sehr schöne Maserung, allein diese erregt bei den meisten schon Aufmerksamkeit und Bewunderung.

Produktdetails

Linkshänder Nein
Rechtshänder Ja
Fingertab vorhanden Ja
Armschutz vorhanden Nein
Köcher vorhanden Ja
Farbe braun, schwarz
Material Holz
Größe 50 Zoll
Spannungsebene 40 lbs
Anzahl Pfeile 0 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gut für Anfänger geeignet
  • Aus sehr schönem Holz verarbeitet
  • Nahezu alle Pfeile können gespannt werden
Nachteile
  • Das Holz ist sehr anfällig
  • Das Emblem fällt leicht ab
  • Keine Halterung vorhanden um den Bogen zu befestigen

Preisentwicklung

test