experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor

Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor

Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor Bild 1 Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor Bild 2 Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor Bild 3
Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor Bild 1

Beste Angebote

Amazon
261,00 €*

Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor

Der Rasenmäher von Toro ist ein Wundertalent, das dabei helfen wird, den Rasen auf eine schöne Höhe zu beschneiden und damit eine sehr saubere Fläche zu schaffen, auf der sich alle wohl fühlen werden. Der Rasenmäher ist perfekt ausgestattet und macht zudem auch viel her. Er ist modern und hat sogar einen Werkzeughalter. Auch Becher passen dort hinein und das kann während der Arbeit mit dem Mäher sehr gut sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Toro XLS, 380 Recyclingbetrieb, Rasenmäher Rasentraktor

Angebote
Amazon
ab 261,00 €*
Wer sich einmal für einen solchen Rasentraktor entschieden hat, wird begeistert sein und nie wieder etwas anderes nutzen wollen. Der Traktor ist ideal und vor allem kinderleicht zu bedienen. Dieser Traktor sieht wirklich toll aus und ist immer perfekt. Er ist immer Einsatzbereit und wird die Arbeit positiv unterstützen. Der Traktor ist in der Farbe rot lackiert und sehr robust.

Produktdetails

Scheinwerfer Ja
Motortyp Benzinmotor
Höhenverstellbar Ja
Seitenauswurf  Nein
Mulchen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Rasenmäher für das Mähen des Grases
  • lässt sich einfach bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test