experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba

Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba

Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba Bild 1 Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba Bild 2 Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba Bild 3 Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba Bild 4
Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba Bild 1

Beste Angebote

Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba

Dieser Bollerwagen kann auf sehr vielfältige Art und Weise zum Einsatz kommen. Zum einen ist er ein guter Helfer für den Haushalt oder den Garten. Zum anderen ist er sehr beliebt bei Familien mit Kindern. So kann man bei Ausflügen sein ganzes Gepäck im Wagen verstauen. Gerade wenn man mit der ganzen Familie etwa zum Picknick unterwegs ist, muss man keinen schweren Rucksack mit Getränken auf dem Rücken tragen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bollerwagen mit Dach rot - Handwagen von Deuba

Angebote
Der Wagen verfügt über eine Achsschenkellenkung, so ist der Wenderadius klein, wenn es mal etwas enger wird. Zum Schutz vor Nässe ist der Wagen mit einer abnehmbaren Plane versehen. Zum einfachen Beladen ist die Front und die Rückwand schnell abnehmbar. Es lassen sich auch schwere Gegenstände sicher transportieren, der Wagen ist mit bis zu 150 kg belastbar. Die Aufbauanleitung ist im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

Verstellbarer Griff Nein
Handbremse Nein
Zielgruppe für jeden geeignet
Wetterplane Ja
Klappbarer Bollwagen Nein
Geeignet für Kinder im Alter von Für den Transport von Kindern nicht geeignet. Jahren
Belastbar bis  150 Kilogramm
Maße 82 x 62 x 82 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr vielfältig nutzbar
  • mit Achsschenkellenkung
  • mit abnehmbarer Plane zum Schutz vor Nässe
  • Front und Rückwand schnell abnehmbar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test