experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg

Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg

Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg Bild 1
Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg Bild 1

Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg

Der Köder gegen unliebsame Besucher Niemand beheimatet gerne uneingeladen Mäuse und Ratten bei sich zu Hause. Verirren sich diese jedoch einmal in Haus oder Garten, so lässt sich diesen, mit diesem Köderblock, zu Leibe rücken. Bei dem Wirkstoff handelt es sich um die gerinnungshemmende Basis des Bromadiolon. Schon bei einer einmaligen Einnahme wirkt dies gegen Ratten und Mäuse. Sowohl Hausmäuse als auch Hausratten und Wanderratten schätzen diesen Köder, der aus einem kleinen Wachsblock besteht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bromadiolon Köderblock gegen Ratten und Mäuse 1 kg

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
ebay
ab 13.39 €*
Die professionelle Bekämpfung der Nagetiere Biozide, wie dieser Köderblock, dürfen nicht für die private Anwendung genutzt werden. Daher sind diese bestens geeignet, wenn man berufsmäßig gegen Ungeziefer und Nagetiere vorgeht. Hierzu gehören vor allem Schädlingsbekämpfer. Nutzt man diese Köder allerdings doch im privaten Bereich, so kann es dazu kommen, dass Bußgeld gezahlt werden muss. Je 100 Meter benötigt man, für Hausmäuse, 2 Köder und für die Wanderratte und die Hausratte jeweils 3-5 Köder.

Produktdetails

Maulwurfschreck  Nein
Granulat Nein
Flüssig Nein
Elektronische Rattenfalle Nein
Geeignet für Mäuse, Ratten
Sofort einsatzbereit Ja
Rattenfalle Ja
Material der Falle Wachs

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • bekämpft unliebsame Nagetiere
Nachteile
  • nicht für den privaten Gebrauch nutzbar

Preisentwicklung

test