experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280

BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280

BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280 Bild 1
BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
11,89 €*

BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280

Durch eine sehr gute Handhabung zeichnet sich der BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel aus. Der Kampfsportgürtel lässt sich gut binden, wenngleich er nicht ganz leicht ist. Er überzeugt aber nicht nur durch seine Handhabung, sondern auch durch seine gute Qualität.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: BUDOs FINEST Kunstseide-Kampfsportgürtel 280

Angebote
Amazon
ab 11,89 €*
Sehr gut aus Kunstseide hergestellt ist der Kampfsportgürtel. Er ist mit einer Füllung versehen, bei dieser Füllung handelt es sich um gewebten Judoanzugstoff. Der Kampfsportgürtel kommt auf eine Breite von 5 cm. Er kommt auf ein Gewicht von 1.7 kg und eine Länge von 280 cm. Farblich ist der Kampfsportgürtel in einem vollständig schwarzen Farbton gehalten. Wobei man das Design auch noch anpassen kann, so kann man den Kampfsportgürtel besticken. Auch die Pflege ist beim Kampfsportgürtel gewährleistet, so ist dieser waschbar.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 280 cm
Breite 5 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe Schwarz
Material Kunstseide

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Herstellung aus Kunstseide
  • gute Handhabung vom Kampfsportgürtel
  • ist waschbar
  • eignet sich für eine Bestickung
Nachteile
  • Gewicht von 1.7 kg vom Kampfsportgürtel

Preisentwicklung

test