experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel

By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel

By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel Bild 1
By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,95 €*

By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel

Wer beim Grillen auf den Punkt genau alles richtig machen kann, der hat auch das richtige Werkzeug gewählt. Denn zu einem guten Grillabend gehört einfach auch die passende Grillgabel. Mit diesem Werkzeug wird jedes Fleischstück sicher gegriffen, ganz gleich, wie groß es auch sein mag.

Testurteil: GUT

Testbericht: By Peter De Clercq Point Virgule Grillgabel

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
Bei dieser Grillgabel fällt auf, dass sie sich von anderen unterscheidet. Ganz gleich, ob es nun nur für einen Grillabend ist, oder gleich mehrere, mit dieser Grillgabel ist jeder Abend ein Erfolg, da sie über ein Thermometer verfügt, welche die Temperatur vom Fleisch misst. Somit brennt garantiert nichts mehr an.

Produktdetails

Mit Themometer Ja
Material Edelstahl
Gewicht 200 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja
Länge 45,2 x 11,2 x 2 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dieser Grillzange können die perfekte Fleischstücke auf dem Grill entstehen. Denn hierbei übersieht garantiert niemand mehr, ob das Fleisch nun heiß, oder kurz vor dem Verbrennen ist. Eine Grillzange mit Thermoanzeige.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine Grillgabel aus der hochwertigen Serie. Nicht jeder möchte so viel Geld für eine Grillgabel ausgeben, nur weil sie besser verarbeitet wurde, oder über eine Temperaturanzeige verfügt.

Preisentwicklung

test