experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Callstel Reisefreundlicher Klappständer

Callstel Reisefreundlicher Klappständer

Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 1 Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 2 Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 3 Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 4 Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 5
Callstel Reisefreundlicher Klappständer  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,95 €*

Callstel Reisefreundlicher Klappständer

Wer auch auf Reisen nicht auf seine Lieblingsfilme oder Serien verzichten möchte, sollte eine solche Halterung besitzen. Der Klappständer ist perfekt, denn er nimmt im zusammen geklappten Zustand nur sehr wenig Platz in Anspruch. Der Ständer wird dann sehr sicher stehen und kann schon bald unverzichtbar werden. Ein Nutzer kann und wird viel Freude damit haben. Der Ständer macht alles besser und das Gerät steht sicher darauf. Der Ständer ist natürlich auch zu Hause immer sehr gut zu brauchen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Callstel Reisefreundlicher Klappständer

Angebote
Amazon
ab 14,95 €*
Platz in der Reisetasche ist immer sehr begrenzt. Es soll immer so viel wie möglich mitgenommen werden und da darf auch der Klappständer für das Tablet nicht fehlen. Denn dieser kleine und handliche Ständer kann notfalls auch in die Handtasche verschwinden, um mit auf Reisen zu gehen. Der Nutzer wird diesen Ständer schon bald als unverzichtbar empfinden und nicht mehr darauf verzichten wollen. Daher kann er auch gut gekauft werden. Der Ständer ist übrigens auch ein gutes Geschenk.

Produktdetails

Anti-Rutsch- Polster Ja
Aufstellfunktion  ja
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Geeignet für Tablets
Mehrstufig verstellbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches aufstellen
  • kann auch auf Reisen dabei sein
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test