experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D

Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D

Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 1 Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 2 Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 3 Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 4 Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 5
Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D Bild 1

Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D

Bei einem guten Computer muss es sich nicht immer gleich um ein Komplettset handeln. Dieser PC bringt alles mit, das gebrauch wird, um zu arbeiten und vieles mehr zu ermöglichen. Der Computer ist standhaft und sicher und wird auch hilfreich sein bei verschiedenen Arbeiten. Der Computer macht immer viel Freude und wird den Alltag bereichern. Damit kann vieles erarbeitet werden und das sollte es auch.

Testurteil: OK

Testbericht: Captronic Office PC 1TB HDD 2x 3,70GHz 8GB RAM D

Angebote
Amazon
ab 334,90 €*
ebay
ab 179.99 €*
Es finden sich hier zahlreiche Anschlüsse, die genutzt werden können. Der Computer ist toll und steht auch immer sicher. Es ist ein Computer, der bei der Arbeit absolut behilflich sein wird. Damit können verschiedene Anwendungen ausgeführt werden. Wichtig ist hier aber auch, dass der PC sehr leise ist. Der Nutzer wird gar nicht wahrnehmen, dass der Computer auch an ist. Das ist wichtig für die meisten Nutzer. Der Käufer wird mit dem PC zufrieden sein.

Produktdetails

Betriebssystem Windows 7
mit Kartenleser Ja
WLAN Ja
Festplattenspeicher 1000 GB
Festplattentyp SATA
Farbe schwarz
Materialoberfläche Strukturiert
Frontanschluss USB, weitere
WLAN Standard Ja
Optische Laufwerke Nein
Speicherausbau Ja
Prozessorhersteller AMD
RAM 8 GB
Taktfrequenz 3,70 GHz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu bedienen
  • kinderleichte Einrichtung möglich
  • perfekt für sehr hochgradige Anwendungen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test