experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett

Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett

Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett Bild 1
Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett Bild 1

Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett

Carromco ist weder Mexikanisch, noch aus irgendeinem anderen Land, sondern beste Dartscheiben-Qualität. Wenn es darum geht, eine Dartscheibe mit Schrank und Pfeilhalterung zu haben, führt kein Weg an dieser Dartscheibe vorbei. Blau und Rot sind die Wurffelder. Diese Dartscheibe eignet sich hervorragend für den Partykeller.

Testurteil: OK

Testbericht: Carromco Dartboard Dartscheibe Mirage-301-Cabinett

Angebote
Amazon
ab 62,98 €*
Schwab DE
ab 99.99 €*zzgl. 6.95 Versand
Die Dartscheibe warten bei dieser Dartscheibe nur darauf, endlich geworfen zu werden. Diese sind in einer Halterung befestigt. Damit hat der Spieler stets die benötigten Pfeile zur Verfügung. Die Dartschebe ist nicht nur etwas für Fans von Blau und Rot. Sie eignet sich auch für den Profispieler, da hierbei alles recht übersichtlich gestaltet wurde.

Produktdetails

Mit Pfeilen Ja
Anzahl an Pfeilen 6 Stück
Geeignete Spieleranzahl 8 Personen
Farbe Blau Rot
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Ja
Batteriebetrieb Nein
Größe 52 x 44,4 cm
Produktgewicht 2 Kilogramm
Mit LED Display Ja
Klassische Dartscheiben Nein
Elektronische Dartscheiben Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bis zu sechs Pfeile werden bei diesem Dartspiel dem Spieler angeboten. Es handelt sich hierbei um eine erstklassige Dartscheibe, welche keine Wünsche offen lässt. Doch ist sie erst einmal geöffnet, geht das Dartspiel los.
Nachteile
  • Nicht jeder braucht eine Dartscheibe,die in einem Schrank untergebracht wurde. Denn sowas eignet sich nur für den Partykeller, oder jene, welche einen festen Platz im Raum, oder der Wohnung haben, wo diese Dartscheibe aufgehängt werden kann.

Preisentwicklung

test