experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe

Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe

Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe  Bild 1 Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe  Bild 2 Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe  Bild 3 Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe  Bild 4
Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe  Bild 1

Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe

Die Unicorn Bristle Dartscheibe ist ein echter Alleskönner. Sie bringt es auf den Nenner. Hierbei kann Dartspielen in seiner schönsten Form erlebt werden. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Dartboard. Daher eignet sich diese Scheibe für alle, welche das Klasssische Dartspiel lieben. Abgesehen davon, ist diese Dartscheibe ein echter Hingucker.

Testurteil: GUT

Testbericht: Unicorn Bristle Dartboard Eclipse,Dartscheibe

Angebote
Amazon
ab 51,90 €*
ebay
ab 33.90 €*
Die Unicorn Bristle Dartboard Eclipse ist ein gutes Beispiel für erstklassige Qualität. Unicon bedeutet, Profi-Qualität. Wenn aber diese Dartscheibe im privaten Bereich verwendet werden möchte, ist auch das möglich. Denn hierbei wurden viele klassische Elemente verarbeitet.

Produktdetails

Mit Pfeilen Nein
Farbe Grün Rot
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Nein
Größe 5 x 46 x 46 cm
Produktgewicht 5 Kilogramm
Mit LED Display Nein
Klassische Dartscheiben Nein
Elektronische Dartscheiben Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer sich für eine Unicorn Dartscheibe entscheidet, wird viel bekommen und das zu einem kleinen Preis. Grund genug, sich für diese Scheibe zu entscheiden. Es sind vor allem die Farben Grün und Rot, welche eine Unicorn Dartscheibe auszeichnen. Allerdings sollte diese aufgehängt werden.
Nachteile
  • Die Mischung aus Klassischer - und Profi-Dartscheibe ist eine schöne Sache. Doch nicht für den Anfänger, denn der könnte sich dadurch irritiert fühlen. Abgesehen davon, sieht solch eine Wettkampfscheibe im Wohnzimmer nicht allzu gut aus.

Preisentwicklung

test