experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ [casa.pro]® Halb Sonnenschirm

[casa.pro]® Halb Sonnenschirm

[casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 1 [casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 2 [casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 3 [casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 4 [casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 5
[casa.pro]® Halb Sonnenschirm Bild 1

Beste Angebote

[casa.pro]® Halb Sonnenschirm

Sonnenschirme sind und waren schon immer sehr beliebt als Sonnenschutz. Mit einem solchen Sonnenschirm ist es einfach möglich den Aussenbereich vor Sonneneinstrahlung zu beschützen. Die Sonnenstrahlen sind mit diesem Sonnenschutz vor allem von den Gästen in einer Gastronomie fern zu halten. Der Sonnenschirm ist perfekt und sieht sehr gut aus. Er ist in der Farbe beige erhältlich und wird sich besonders im Aussenbereich der Gaststätte perfekt machen. Ein solcher Schirm ist zudem auch schön groß.

Testurteil: OK

Testbericht: [casa.pro]® Halb Sonnenschirm

Angebote
Wer sich für einen solchen Schirm entscheidet, hat eine gute Wahl getroffen. Der Stoff ist hier aus Polyester, was sehr gut ist, denn Polyester hat perfekte Eigenschaften und wird besonders bei Regen dicht halten. Der Stoff des Schirmes ist sehr gut und vor allem perfekt. Er ist mit allem ausgestattet, was es braucht und somit hat der Gastronom einen perfekten Schutz für seine Gäste.

Produktdetails

Mit Schirmständer Nein
Durchmesser des Schirms 350 cm
Wasserabweisend Ja
UV Schutz Ja
Material des Bezuges Polyester
Größe 350 x 150 x 230 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht aufzustellen
  • ideal in der Gastronomie
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test