experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cisco Systems 7940G IP Telefon

Cisco Systems 7940G IP Telefon

Cisco Systems 7940G IP Telefon Bild 1
Cisco Systems 7940G IP Telefon Bild 1

Cisco Systems 7940G IP Telefon

Bei Cisco handelt es sich um einen Anbieter, der immer wieder neue Telefone entwirft und auf den Markt bringt. Nun findet sich dieses tolle Telefon, das wie man sagen kann, schon zur älteren Generation gehört. Dennoch ist dieses Telefon eine gute Wahl. Denn hiermit ist es möglich ein Telefon mit einem auffälligen Display zu erwerben. Das Display lässt sich einfach ablesen und so kann schon vor Hörerabnahme erkannt werden, wer anruft.

Testurteil: OK

Testbericht: Cisco Systems 7940G IP Telefon

Angebote
Amazon
ab 198,00 €*
ebay
ab 107.10 €*
Ein solches Telefon bietet zahlreiche Vorteile. Allein das Telefon an sich ist schon sehr schön gestaltet. Es ist in dunkelgrau und Silber gehalten und wird dadurch sehr auffallen. Das Telefon ist schön und nicht schlicht. Der Hörer ist mit einem sehr ergonomischen Griff ausgestattet. Das ist ein weiterer Pluspunkt für dieses Gerät. Es macht Spaß die weiteren einzelnen Funktionen zu erkunden und herauszufinden, was die Knöpfe alles können.

Produktdetails

Farbe grau, silber
Schnurlos Nein
Abmessungen (L x B x H) 20,3 x 15,2 x 26,7 cm
Gewicht 1800 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Gerät
  • einfach zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test