experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter

Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter

Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter Bild 1 Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter Bild 2
Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,75 €*

Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter

Alle Anzuchttöpfe haben etwas gemein, sie sind zum Züchten von Pflanzen da. Allerdings unterscheiden sich jene Töpfe in Größe, Farbe und Form. Damit auch wirklich die richtigen Töpfe gefunden werden können, lohnt sich der Vergleich. Mit diesen Töpfen ist es aber nicht schwer, die eigenen Pflanzen groß zu bekommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Anzuchttöpfe,rund,verschiedene Größen,Garten Schlüter

Angebote
Amazon
ab 2,75 €*
Schöner können Anzuchttöpfe kaum sein, wie dies Beispiel eindrucksvoll zeigt. Es handelt sich hierbei um ein Set, welches durch seine Qualität, aber auch gute Farbwahl überzeugen kann und jedem Züchter ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte. Mit einem Durchmesser von 6 cm bleibt genug Platz für breitere Pflanzen.

Produktdetails

Maße 6 cm
Farbe Braun
Vierkanttöpfe Nein
Material Zelluose
Durchmesser des Topfes 6 cm
Rundtopf Ja
Topfform runde Form
Biologisch abbaubar Nein
Leichte Durchwurzelung Nein
Torffrei Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer die eigenen Pflanzen schnell groß bekommen möchte, sollte sich auf die Anzuchttöpfe verlassen können. Jene Töpfe sind nicht nur vielseitig, sondern auch groß genug, um diesen Anforderungen gerecht werden zu können.
Nachteile
  • Pflanzen, welche breiter sind als 6 cm, haben bei diesen Töpfen nicht viel zu lachen. Abgesehen davon, sind es nur 24 Töpfe, welche hierbei angeboten werden. Für größere Gärtnereien daher nicht geeignet.

Preisentwicklung

test