experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset

CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset

CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset Bild 1
CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset Bild 1

CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset

Wer für seinen Festnetzanschluss eine schöne und praktische Telefonanlage sucht, die technisch allen Ansprüchen gerecht wird, der ist mit dem CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset sehr gut aufgehoben. Mit seinem Bildschirm ermöglicht das Gerät auch die Videotelefonie. Ganz gleich, ob man das Telefon beruflich oder privat verwenden möchte- es entspricht allen Anforderungen. Allerdings gibt es bei Amazon hierzu nur wenige technische Daten

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: CISCO Unified IP Phone 9971 grafit Standard Handset

Angebote
Amazon
ab 250,83 €*
ebay
ab 150.00 €*
Außerdem fehlen auch Bewertungen, sodass die Qualität des Telefons hier nicht beurteilt werden kann. Allerdings spielt das Ganze hier keine Rolle, da man das Telefon bei Nichtgefallen binnen einer Frist von dreißig Tagen zurückgeben kann.

Produktdetails

Farbe schwarz
Schnurlos Nein
Farbdisplay Ja
Touchscreen Nein
Abmessungen (L x B x H) 27,9 x 20,3 x 15,2 cm
Gewicht 1600 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Telefon ist sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich vielseitig einsetzbar.
Nachteile
  • sind hier eigentlich nicht erkennbar. Allerdings gibt es bislang zu diesem Artikel keine Bewertungen.

Preisentwicklung

test