experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm

Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm

Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm Bild 1 Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm Bild 2
Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,50 €

Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm

Auch wenn es sich zu Beginn so anhört, als wäre Citadel ein Musikinstrument, so ist es doch ein Fahrradschloss. Wer sich allerdings für dies Schloss entscheiden konnte, wird beste Sicherheit bekommen. Ein Citadel Fahrradschloss ist mit gerade einmal 80 cm sehr klein. Doch das ist nicht weiter schlimm, da diese Länge in der Regel ausreicht, um den Weg von der Fahrradstange zum Reifen, oder der Stange zu einer Laterne, ausreicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Citadel Fahrradschloss CS 30.80 schwarz 80 cm

Angebote
Amazon
ab 6,50 €
Dies Schloss nimmt nicht viel Platz weg. Dass ist einer der größten Vorteile. Abgesehen davon, ist das Schloss auch noch besonders leicht. Es wird mit einem Schlüssel aufgesperrt. Bei einem Citadel Schloss muss niemand Bedenken haben. Das Schloss lässt sich dank dem passenden Schlüssel leicht öffnen und auch wieder verschließen. Es handelt sich hierbei um ein Markenschloss.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Besondere an diesem Schloss ist, dass es nicht viel Platz wegnimmt und auch noch wenig kostet. Darüber hinaus ist das Schloss besonders leicht. Die Farbe ist modern und zeitlos zugleich. Ein Schloss, welches von jeder Person, egal ob Jung, oder Alt verwendet werden kann.
Nachteile
  • Wenn ein Schloss nur wie ein einziges Kabel wirkt, so hat das einen Nachteil. Denn mit diesem Kabel kann auch ein Dieb leichtes Spiele haben, da es einfach mit ener Zange zu durchtrennen ist. Natürlich ist das Kabel-Schloss auch hochwertig, aber für den Profi, oder teure Fahrräder nicht zu empfehlen.

Preisentwicklung