experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus

ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus

ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 1 ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 2 ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 3 ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 4 ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 5
ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus Bild 1

ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus

Wuchtiger kann ein Schloss kaum noch sein, wie das ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus. Das Plus macht bei diesem Schloss den Unterschied aus. Wer sich auf dem Thema Sicherheit nicht ausruhen möchte, der wird die Schloss lieben. Denn es handelt sich hierbei um eines der besten Schlösser, welche von Abus angeboten werden. Genauer gesagt ist es ein Faltschloss, dass keine Kompromisse zulässt.

Testurteil: OK

Testbericht: ABUS Fahrradschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus

Angebote
Amazon
ab 79,80 €
ebay
ab 44.00 €
Mehr Sicherheit geht kaum noch. Daher sollte das ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus auch nur dann verwendet werden, wenn es sich lohnt, wie bei teuren Fahrrädern. Aber auch jene Fahrräder, welche zu Sammlerstücken, oder zum Lieblingsgefährt geworden sind, lassen sich mit dieser hervorragenden Qualität im Handumdrehen schützen. Mehr Schutz geht nicht.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Schloss kann das eigene Fahrrad ruhig am Bahnhof mal über Nacht stehen gelassen werden. Denn hierbei handelt es sich um eines der stärksten Schlösser, welche bei Fahrrädern eingesetzt werden können. Dies Faltschloss der Firma ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus, ist perfekt für alle, denen es nicht sicher genug sein kann.
Nachteile
  • Ein Faltschloss ist ohnehin eine schwere Sache. Gerade jene, welche ein leichtes Fahrrad haben, werden sich nicht für solch ein Schloss begeistert können. Abgesehen davon, macht es auch optisch nicht viel her. So ist es schwer, sich in dies Schloss zu verlieben. Es hat also viele Nachteile, wenn es auch das sichereste Schloss ist.

Preisentwicklung