experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano

Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano

Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 1 Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 7 Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 6 Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 5 Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 4
Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Bild 1

Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano

Das Klavier verfügt über Hammertasten. Davon finden sich hier 88 und diese sind gewichtet. Es findet sich hier eine italienische Markentastatur. Diese stammt aus dem Hause Fatar. Das Klavier hat eine stufenweise wählbare Anschlagsdynamik und auch eine Tastaturabdeckung ist vorhanden. Diese schützt die Tasten vor Staub und Schmutz. Die Pedale sind ebenfalls in die unterschiedlichen Funktionen eingeschlossen worden. So findet der Musizierende hier auch Polyphone Stimmen vor.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano

Angebote
ebay
ab 399.00 €*
Wer sich für ein eigenes Klavier entscheiden möchte, kann hiermit das Spielen erlernen und auch sehr gut umsetzen. Damit wird die Musik absolut gut an die Umwelt abgegeben. Der Spielende kann hie auf der beigefügten Sitzgelegenheit die Musik optimal umsetzen. Dann ist noch die Möglichkeit gegeben hiermit die Musik neu zu entdecken. Auch Kopfhörer finden sich im Lieferumfang. Damit ist es dann möglich, das gespielte noch einmal anzuhören und zu urteilen.

Produktdetails

Anzahl Pedale 3 Stück
Abmessungen (L x B x H) 1410 x 530 x 840 mm
Anzahl Tasten 88 Stück
Farbe weiß
Gewicht 59 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schick
  • einfach zu spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test