experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ FunKey DP-61 II Digitalpiano

FunKey DP-61 II Digitalpiano

FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 1 FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 8 FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 7 FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 6 FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 5
FunKey DP-61 II Digitalpiano Bild 1

Beste Angebote

Amazon
159,00 €*

FunKey DP-61 II Digitalpiano

Dieses Piano erfordert Wissen und auch Können. Hier sind neben den Haupttasten noch mehr Funktionen vorhanden, die allesamt am Piano selbst gesteuert werden können. Dieses Piano ist in der Lage, die gespielte Musik aufzuzeichnen. Damit kann der Mensch, der darauf spielt selbstkritisch urteilen, wie gut oder schlecht sein Stück war. Das Piano an sich macht Spaß und wirkt wie ein echtes Klavier. Dieses Gerät erfordert einen Anschluss an das Stromnetz.

Testurteil: OK

Testbericht: FunKey DP-61 II Digitalpiano

Angebote
Amazon
ab 159,00 €*
Insgesamt ein Pedal bekommt der Spielende bei diesem Gerät. Auch Lautsprecher sind vorhanden, aber in dieses Gerät integriert. Die Musik wird dadurch an die Umwelt abgegeben. Damit ist die Gelegenheit gegeben, alle vom Können zu überzeugen. Dieses Piano macht Spaß und wird dabei helfen, die Musik zu erlernen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, Kopfhörer anzuschließen. Damit ist ein tolles Spielen möglich. Vielleicht kann ja auch das eine oder andere Meisterwerk auf diesem Piano entstehen.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 970 x 390 x 790
Anzahl Tasten 61 Stück
Farbe schwarz
Gewicht 26 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Authentisches Gerät
  • einfach zu Spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test