experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano

Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano

Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 1 Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 10 Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 9 Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 8 Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 7
Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano Bild 1

Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano

Ein Digitalpiano mit insgesamt 88 Tasten, die über eine Hammermechanik verfügen und dazu 20 verschiedene Sounds bieten, findet sich hier. Zudem kommt noch, das dieses Piano insgesamt 20 Styles spielen kann und in dem Gerät 60 Demo Songs gespeichert sind. Das Klavier verfügt über einen dual Split Modus und ein Metronom. Dadurch wird die Musik stets im Gleichklang sein. Zudem kommen noch DSP Effekte und verschiedene Controls tasten. So beispielsweise Touch und Scale.

Testurteil: OK

Testbericht: Classic Cantabile DP-60 hochglanz weiß Digitalpiano

Angebote
Amazon
ab 379,00 €*
ebay
ab 512.00 €*
Ein Klavier ist so gut, das hiermit die Musik absolut authentisch gespielt werden kann. Hiermit das Musizieren zu erlernen ist aufregend und spannend. Es macht Spaß darauf die Musik zu erlernen. Das Klavier ist in hochglanz und weiß gehalten, was es sehr edel wirken lässt. Die Musik hierauf wird noch mehr Spaß machen. Denn dieses Klavier bietet dem Spieler sehr viel und das lässt sich schnell umsetzen.

Produktdetails

Anzahl Pedale 3 Stück
Abmessungen (L x B x H) 1380 x 520 x 830 mm
Anzahl Tasten 88 Stück
Farbe weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr viel Technik
  • sehr schönes Klavier
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test