experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus

PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus

PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus Bild 1 PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus Bild 2 PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus Bild 3
PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus Bild 1

Beste Angebote

PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus

Der PC Headshot Mouse Controller hat eine gute Qualität. Er ist sauber verarbeitet und sorgt für eine individuelle Nutzung mit der Maus. Der Controller ist besonders bei Spielen vorteilhaft durch sein Präzisions-Maussystem. Es handelt sich bei diesem Modell um eine robuste Gaming Maus, die gut in der Hand liegt und schnell bedient werden kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: PC Headshot Mouse Controller Black Gaming Maus

Angebote
Der Mouse Controller ist besonders für Windows 7 und XP geeignet. Er hat die Maße 40,6 x 35 x 6,6 cm und kann daher überall mit hingenommen werden. Er wiegt nur 2,1 kg und ist äußerst robust. Das Gehäuse ist höhenverstellbar. Eine automatische Erstellung von Profilen ist möglich. Farbe, Frequenz und Helligkeit können individuell abgestimmt werden. Der Controller verfügt über einen USB 2.0 Anschluss.

Produktdetails

Gummierte Oberfläche Ja
Unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Tastenanzahl 6
Beleuchtetes Gehäuse Ja
Ergonomisches Design Ja
Anzahl der Scroll-Rollen 5 Stück
Anzeigeleuchten Ja
Stromversorgung über USB Ja
Auflösung 4,000 dpi
Produktabmessung 40,6 x 35 x 6,6 cm
Gewicht 2100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Controller ist für alle Games perfekt geeignet, er wird über einen USB Anschluss angeschlossen, der Controller kann individuell eingestellt werden, er ist stabil und flexibel nutzbar
Nachteile
  • Die Maus alleine ist qualitativ nicht hochwertig. Für besonders schnelle Spiele ist das Board zu klein.

Preisentwicklung

test