experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Club Salsa F835275 Whistle

Club Salsa F835275 Whistle

Club Salsa F835275 Whistle Bild 1
Club Salsa F835275 Whistle Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,90 €*

Club Salsa F835275 Whistle

Das Club Salsa F835275 Whistle scheint der Profi unter den Pfeifen zu sein. Das aus zwei guten Gründen. Zum einen, ist es der gute Klang, abgesehen davon, ist das Design ein echter Hingucker. Damit lässt sich diese Pfeife auch zu einem Anzug gut tragen, ohne lächerlich auszusehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Club Salsa F835275 Whistle

Angebote
Amazon
ab 2,90 €*
Die Farbe Schwarz-Weiß, als auch das Band, sind klare Vorteile bei einer Pfeife. Diese Pfeife ist zudem günstig zu bekommen und fällt nicht unangenehm auf. Wenn schon immer eine Pfeife gesucht wurde, welche nicht nur gute Töne spuckt, sondern auch schön klingt, in Auge und Ohr, so ist das nun der richtige Moment.

Produktdetails

Anzahl Töne 3 Töne Stück
Lieferumfang 1 Pfeife mit Band
Abmessungen (L x B x H) 8,5 x 7 x 3
Material Kunststoff
Farbe Schwarz Weiß
geeignet für Pfeifen Liebhaber
Gewicht 18 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Pfeife kommt an einem praktischen Nylon-Band daher, welches sich nicht vom Rest der Pfeife abhebt. Damit diese Pfeife aber noch vom Band zu unterscheiden ist, wurde in diese Pfeife noch ein weißer Teil mit eingebracht.
Nachteile
  • Die Pfeifen sind recht verschieden. So ist es auch hier. Diese zwar sehr originell aussehende Pfeife in Schwarz-Weiß, dürfte gerade Liebhabern der bunten Farbe, nicht gefallen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test