experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 1 Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 2 Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 3
Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher  Bild 1

Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Bei dem Arbeitsspeicher handelt es sich um eine mehr als nur wichtige Komponente am Rechner. Mit einem guten und zuverlässigen Arbeitsspeicher ist einiges besser und gelingt auch einfacher. Dieser Arbeitsspeicher kann jetzt hier gefunden werden. Erst damit kann ein Käufer alles immer richtig machen und wird sich auch rundum wohl fühlen. Bei einem guten Arbeitsspeicher kommt es aber auch auf einen korrekten Einbau an. Dieser Einbau kann jetzt von dem Käufer selbst vorgenommen werden. Die Sicherheit, die dadurch entsteht ist enorm.

Testurteil: GUT

Testbericht: Corsair XMS3 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher

Angebote
Amazon
ab 34,99 €*
ebay
ab 17.90 €*
Um einen Computer noch schneller zu machen, braucht es einen guten Arbeitsspeicher. Dieser wird sich immer schnell bezahlt machen. Der Arbeitsspeicher ist schön groß und wird auch schneller und besser sein. Der Nutzer kann dadurch Programme schneller öffnen und wird immer bestens ausgestattet damit sein. Daher lohnt sich die Anschaffung eines solchen Speichers für jeden, der einen schnelleren Rechner haben möchte.

Produktdetails

Triple-Channel Nein
Dual-Channel Ja
Artikelgewicht 15 g
Mit Kühlkörper Ja
Kit Ja
Spannung 1,5 Volt
Spezifikation DDR 3 SDRAM
Speicherkapazität 4000 MB

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • einfaches Einbauen auch für einen Laien
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test