experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn

CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn

CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn Bild 1
CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn Bild 1

Beste Angebote

CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn

Creatures ist ein guter Anbieter für alles mögliche Surfzubehör und kommt nun mit dieser Finne auch auf den Markt. Die Finne sieht toll aus und ist auch recht authentisch. Sie lässt sich überzeugend schnell anbringen und wird auch ansonsten perfekt sein. Diese Finne kann sich wirklich sehen lassen und ist immer toll zu handhaben. Die CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn ist ein gutes Modell, das auch noch ganz toll aussieht. Die Form entspricht der Delfinform und auch ansonsten ist alles besser mit dieser Finne.

Testurteil: OK

Testbericht: CREATURES OF LEISURE Surfboard Finne Mitch Coleborn

Angebote
Eine solche Finne kann sich sehen lassen und ist einfach einzusetzen. Die Finne ist perfekt und macht auch noch richtig viel her. Es ist eine tolle Finne, die wirklich alles besser macht und auch noch einen guten Sinn hat. Die Finne ist als Delfinform hergestellt und wird sich dadurch auch sehr gut anpassen lassen. All das ist vielleicht wichtig für den Käufer.

Produktdetails

Finnenform Delfin
Mit Motiven Ja
Farbe Blau, Gelb
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anbringen
  • wird den Surfer schneller voran bringen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test