experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute

DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute

DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute  Bild 1 DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute  Bild 2
DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute  Bild 1

DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute

Die DAM Steelpower Red - Shad and Pilke wurde in letzter Zeit zu einer bekannten Grösse unter den Meeresanglern. Aus diesem Grunde wurde die Serie weiter verbessert. Eine sehr spezielle Farbe macht die Oberfläche einerseits noch UV-beständiger und kratzfester macht und die Ruten werden auch optisch auch verbessert. Die leichte Pilkruten mit steifem Rückgrat und nachgiebiger Spitze ist ideal fürs Angeln auf der Ostsee.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DAM Steelpower Red - Shad and Pilk, 2.40m, Bootrute

Angebote
Amazon
ab 45,13 €*
ebay
ab 23.99 €*
Die leichten Blanks wurde für das Gummifischen und Pilkern auf große Entfernung und mit genug Reserve-Power konstruiert. Bei der DAM Steelpower Red - Shad and Pilk handelt es sich um eine ganz besonders hochwertig verarbeitete Anglerrute die puren Anglergenuss bietet. Diese bietet durch die gute Verarbeitung und die hochwertigen Materialien ein ganz besonders gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Insgesamt ist die Rute sehr empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene.

Produktdetails

Farbe rot
Einteilige Rute Nein
Teleskoprute Ja
Steckrute Ja
Länge der Angel 2,4 m
Transportmaß 125 cm
Wurfgewicht 40 170 Gramm
Schlanker Blank Ja
Gewicht 269 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr vielsetig einsetzbar
  • hochwertig verarbeitet
  • geringes Gewicht
Nachteile
  • keine Nachteile erkennbar

Preisentwicklung

test