experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill

Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill

Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill  Bild 1
Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill  Bild 1

Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill

Der Dancecook Boxgrill 7100 ist sehr stabil und bietet die idealen Voraussetzungen für einen schönen Grillabend. Mit dem Grill kann senkrecht mit einem Spieß oder durch den Grillmotor gegrill werden. Der Grill ist sehr standfest und findet durch seine kompakte Größe auf jeder Terrasse Platz. Er hat eine hitzebeständige und feueraluminierte Feuerschale.

Testurteil: OK

Testbericht: Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm, Holzkohlegrill

Angebote
Amazon
ab 45,10 €*
ebay
ab 24.95 €*
Der Grill ist leicht und verfügt über einen verchromten Rost. Nach dem Grillvergnügen lässt er sich gut reinigen. Er kann im Winter abgedeckt auf der Terrasse stehen bleiben ohne zu rosten. Durch seine kompakte und leichte Form kann er aber auch schnell in den Keller transportiert werden. Die Grillfläche ist ausreichend, um die unterschiedlichsten Grillfleischsorten und Würstchen zu grillen.

Produktdetails

Deckelthermometer Nein
Material Metall Chrome
Garfunktion Ja
Mit Laufrädern Nein
Fahrbarer Grillwagen Nein
Gewicht 9 Kilogramm
Farbe schwarz
Standuntergestell  Nein
Abnehmbarer Grillrost Ja
Höhenverstellbar Nein
Grillfläche 50 x 32 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • der Grill ist äußerst robust, er ist wetterfest, die Roste lassen sich leicht einhängen, die Grillfläche ist geräumig und bietet zahlreichen Würstchen Platz
Nachteile
  • Der Grill hat keine Rollen, er verfügt über keine Ablageflächen für Grillfleisch oder Besteck, der Grill ist nicht höhenverstellbar

Preisentwicklung

test