experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart

Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart

Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart Bild 1
Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart Bild 1

Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart

Nicht selten wird auch in einer Kneipe, oder einem Lokal, welches Dart anbietet, Fußball übertragen. Für alle, welche sich nicht nur dem Dartsport, sondern auch dem Fußball verschrieben haben, werden diese Flights lieben. Denn hierbei ist ein Vereinslogo der Bundesliga Mannschaft Borussia Dortmund vorhanden. Damit wird jeder Dortmunder noch besser Dartspielen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Dart Flight Borussia Dortmund von Kings Dart

Angebote
Amazon
ab 1,99 €*
ebay
ab 1.00 €*
Wenn der Pfeil zu einer ganzen Mannschaft wird, so muss es sich um diesen Flight handeln. Die Mannschaft aus Dortmund sorgt von nun an dafür, dass jeder Wurf ein Treffer wird. In diesem Fall ist es sogar ausdrücklich gewünscht, dass die Scheibe die Pfeile hält und zwar dort, wo die meisten Punkte gezählt werden. Eine Dart-Fußball-Tabelle der besonderen Art.

Produktdetails

Anzahl an Flights 3 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe Dortmund
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit Fußballliebe zum nächsten Darterfolg. Wer auch beim Dartspielen nicht die Finger vom Fußball lassen kann, der darf und sollte sich solch einen Flight nicht entgehen lassen. Gerade Fans von Borussia Dortmund werden diesen Flight lieben und so vielleicht noch besser Dart spielen.
Nachteile
  • Fußball und Dart sind zwei unterschiedliche Stiefel. Dennoch kommen Dartspieler nicht Drumherum, auch in Kontakt mit Fußballern zu kommen. Doch beim Profi werden jene Flights, welche an Borussia Dortmund erinnern, nur wenig Begeisterung, gar Fußballiebe auslösen können.

Preisentwicklung

test