experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sets of Target Vision Flames Dart Flights

Sets of Target Vision Flames Dart Flights

Sets of Target Vision Flames Dart Flights  Bild 1
Sets of Target Vision Flames Dart Flights  Bild 1

Sets of Target Vision Flames Dart Flights

Wenn noch wenig Flights vorhanden sind, ist es immer besser, sich gleich für ein Set zu entscheiden. Denn dann kann das nächste Spiel anfangen und der Spieler ist perfekt darauf vorbereitet. Die Farben und auch die Formen können bei einem Flight Set recht unterschiedlich sein, so auch hier. Für alle, die Flammen lieben, werden auch dies Set mögen.

Testurteil: OK

Testbericht: Sets of Target Vision Flames Dart Flights

Angebote
Amazon
ab 4,40 €*
ebay
ab 2.30 €*
Dem eigenen Pfeil etwas mehr Feuer unter Hintern zu machen, ist dank diesen Flights nicht schwer. Sie werden im Set angeboten und deshalb auch in unterschiedlichen Farben. Egal ob es nun eine blaue, oder schwarze Flamme sein soll, diese Flights heizen garantiert jedes Dartspiel im Nu ein. Abgesehen davon, ist das Set auch noch günstig zu bekommen.

Produktdetails

Anzahl an Flights 5 Stück
Mit Aufdruck Nein
Farbe gemischt
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Egal ob Schwarz, Rot, oder doch Blau. Flammen müssen nicht immer nur eine bestimmte Farbe haben. Zumindest dann nicht, wenn es um Flights geht. Damit bekommt jeder Pfeil die Chance, ein Individium zu werden. Natürlich ist dann auch mehr Feuer und Flamme mit im Spiel.
Nachteile
  • Flights wie jene sind eher etwas für den Hobbybedarf. Ein Profi Spieler wird an Flights, welche an Flammen und Co. erinnern, wenig Freude haben. Die Qualität ist zwar ausreichend gut, aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Preisentwicklung

test