experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz

DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz

DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz Bild 1 DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz Bild 2 DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz Bild 3
DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz Bild 1

DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz

Eier immer auf den Punkt zu kochen, ist für viele eine tolle Herausforderung. Nun gibt es den Digitalen Küchentimer von DDLBiz. Dieser Timer lässt sich einfach stellen und ist damit auch perfekt in der Küche. Er kann einfach befestigt werden oder einfach auf dem Schrank aufgelegt. Der Küchentimer ist toll und macht auch viel Freude. Der Timer sieht gut aus und wird gerne von den Käufern genommen. Er lässt sich einfach einstellen und hat einen lauten Alarm.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DDLBiz Digitaler Küchentimer LCD lauter Alarm Schwarz

Angebote
Amazon
ab 3,75 €*
ebay
ab 5.29 €*
Nichts kann verloren gehen oder in Vergessenheit geraten. Dieser Küchentimer ist toll und wird gefallen. Er ist recht einfach, aber deshalb kann der Timer auch perfekt genutzt werden. Der Timer ist perfekt und macht viel Freude. Er ist einfach zu stellen und wird gut zu bedienen sein. Die einfachen Dinge sind häufig die Sachen, die gut zu bedienen sind.

Produktdetails

Memory-Funktion Ja
Anzeigeart LCD
Magnethalterung Ja
Tischaufstellung Ja
Mit Display  Ja
Schlummertaste  Ja
Energie durch Batterie
Größe 7.5 * 6.4 * 2.0 cm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt um Eier gut zu kochen
  • einfach zu bedienen
  • tolles Gerät
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test