experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460

Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460

Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460 Bild 1
Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460 Bild 1

Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460

Der Erdbohrer von der Firma Dehn + Söhne dient als Hilfserder und Sonde, hilft bei Messungen von Erdungs- und Bodenwiderständen und ist dazu ein handliches Arbeitsgerät. Er besitzt eine Ausführung für den sogenannten Bananenstecker der Messleitung. Dieses Gerät dient auch als Zubehör für Blitzschutz. Es ist also ein idealer Begleiter in der Arbeitswelt.

Testurteil: OK

Testbericht: Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460

Angebote
Amazon
ab 47,18 €*
ebay
ab 50.67 €*
Erdarbeiten sind mit dem Dehn + Söhne Erdbohrer 587 460 ein Kinderspiel. Der Erdbohrer erledigt Erdbohrungen zuverlässig und genau. Es ist ein super Hilfsgerät, welches aus einem hochwertigen Material besteht. Jeder der in Besitz dieses Bohrers ist, wird begeistert sein. Ein tolles Gerät.

Produktdetails

Treibstoff  nein
Starter nein
Motortyp nein
Betriebsart Handbohrer
Material Tempergus
geeignet für Erdarbeiten
Länge 350 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Erdbohrer inklusive Messleistung ist ein handliches Arbeitsgerät, aus hochwertigen Materialen. Des Weiteren ist er vielseitig anwendbar und erzielt ein gutes und einzigartiges Endergebnis bei den Erdarbeiten. Ein guter Helfer im Bereich Erdarbeiten und Messung.
Nachteile
  • Der Nachteil dieses Gerätes ist einfach das man länger für die entsprechenden Arbeiten braucht, da es ein Handbohrer ist, da dieser Erdbohrer aber noch eine Ausführung für den Bananenstecker besitzt, ist es ein vielseitiges Gerät. Die Geschwindigkeit ist somit der einzige Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test