experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium

Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium

Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium Bild 1 Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium Bild 2 Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium Bild 3
Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium Bild 1

Beste Angebote

Amazon
118,78 €*

Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium

Jede Pflanze muss erst mal wachsen. Damit diese Pflanze auch einen guten Start bekommt, ist es wichtig, dass schon beim Anzüchten nichtss verkehrt läuft. Mit einem Anzuchthaus hat der Hobby-Gärtner, oder auch Profi die Möglichkeit, die Pflanzen sorgsam heranzuzüchten, ohne dass den kleinen Pflanzen etwas passiert.

Testurteil: OK

Testbericht: Dehner Anzuchtregal mit Lüftungsfenster, Aluminium

Angebote
Amazon
ab 118,78 €*
Oftmals braucht es auch eine Station für Drinnen. Mit dieser Auffangstation für junge Pflanzen, oder auch Anzuchthaus genannt, können Pflanzen noch besser gezüchtet werden. Die Handhabung von diesem Anzuchthaus ist einfach. Auf verschiedenen Etagen können die jeweiligen Pflanzen jederzeit begutachtet werden, oder gepflegt.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 3 Stück
Mit Abdeckhauben Ja
Roll-up-Reißverschluss Tür Nein
Maße 100 x 76 x 37 cm
Begehbares Anzuchtregal Nein
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Kunststoff
Anzahl an Saatschalen 3 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auf drei Ebenen können die noch sehr jungen Keimlinge gezüchtet werden. Mit diesem Anzuchthaus hat jeder einen professionellen Rahmen, welcher das Züchten nicht auf die leichte Kappe nehmen möchte.
Nachteile
  • Zwar ist es von Vorteil, die kleinen Pflanzen immer im Blickfeld zu haben, doch richtet sich solch ein Anzuchthaus eher an jene, welche professionell züchten. Denn hierbei darf das Wetter keine Streiche spielen. Für Anfänger, oder Hobby-Gärtner eher nicht geeignet.

Preisentwicklung

test