experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück

Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück

Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück  Bild 1 Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück  Bild 2 Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück  Bild 3
Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück  Bild 1

Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück

Die Dehner Düngerstäbchen sind nicht nur beliebt, sie helfen auch. Wann immer eine Topfpflanze, oder auch Balkonpflanzen gedüngt werden müssen, können diese Stäbchen helfen. Einfach mit in die Erde stecken und schon sind die Pflanzen über einen längeren Zeitraum versorgt. Genau das Richtige für alle, welche es eher einfacher mögen.

Testurteil: OK

Testbericht: Dehner Düngestäbchen für Blühpflanzen,4x30 Stück

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 6.88 €*
Bei einem Düngestäbchen kann nicht viel falsch gemacht werden. Denn diese Stäbchen müssen nur einfach in die Erde gesteckt werden. So fällt es einem leicht, mit dem Düngen anzufangen. Düngen muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Der Grund, weshalb es immer weniger machen, ist eben dieser Zeitaufwand. Doch hierbei ist das nicht so.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Ja
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 120 Stück Gramm
wasserlöslich Nein
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Viele Blumen, oder Balkonpflanzen, dann können es gar nicht genug Stäbchen sein, welche für einen optimalen Schutz der Pflanzen sorgen. Diese Düngestäbchen sind leicht einsetzbar und machen jede Pflanze noch glücklicher.
Nachteile
  • Zwar ist es einfach, jene Stäbchen anzuwenden, doch handelt es sich hierbei um eine große Menge, welche erst mal aufgebraucht werden muss. Bis das geschehen ist, kann es schon mal dauern. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test