experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef

Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef

Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef Bild 1
Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef Bild 1

Beste Angebote

Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef

Diese Kanne als vollwertige Kaffeekanne zu nutzen ist falsch. Es handelt sich dabei um eine tolle Dekoration. Sehr viele Menschen lieben den Landhausstil. Diese Kanne wird sich in diesen Stil vollkommen perfekt einfügen lassen. Die Kanne ist nicht sehr schwer wenn vom Gewicht ausgegangen wird. Die Kanne ist schön und einfach aufzustellen. Sie kann in jeden Haushalt einen sehr schönen Platz einnehmen. Dabei richtet sich der Platz jedoch nach dem Nutzer oder dem Besitzer der Kanne.

Testurteil: OK

Testbericht: Deko Kaffeekanne Metall vpn Clayre und Eef

Angebote
Diese Kanne wirkt schon fast antik. Die Kanne ist mit vielen verschiedenen Merkmalen versehen. Es ist eine schlichte Kanne, die ganz einfach nur aufgestellt werden kann. Echter Kaffee sollte hierin nicht eingefüllt werden. Das wird nicht sehr praktisch sein. Die Kanne ist sehr schön und wird auch viel Spaß machen. Jeder kann sich nun einen solchen Eyecatcher schaffen. Dieser darf in keiner Küche fehlen. Die Kanne ist wirklich toll.

Produktdetails

bruchfest Ja
Höhe 20 cm
Farbe Silber
geeignet für Dekoration

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schöne Dekoration im Landhausstil
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test