experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER

DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER

DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 1 DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 2 DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 3 DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 4 DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 5
DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1.499,00 €*

DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER

Schon eine geraume Zeit ist es so, das der 3D Druck eine gute Möglichkeit ist, bestimmte Bauteile oder auch Formen in die Tat umzusetzen. Dieser 3D Drucker unterstützt verschiedene Einstellungen und lässt sich einfach bedienen. Er muss lediglich mit dem erforderlichen Granulat bestückt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: DEKOTA 3D DRUCKER DREAMER

Angebote
Amazon
ab 1.499,00 €*
Damit der 3D Drucker funktioniert ist es nötig, darin alle Einstellungen vor zu nehmen und den Drucker startbereit zu machen. Der Drucker funktioniert sehr leicht und ist sogar bezahlbar. Ein solcher Drucker wird nicht nur in einem Unternehmen sehr nützlich sein. Auch private Haushalte können damit bestimmte Dinge ersetzen. Es kann passieren, das ein Bauteil kaputt geht. Dann kann mit dem Drucker für Ersatz geschaffen werden.

Produktdetails

Geschlossenes Gehäuse Ja
Farbe grau
benötigtes Betriebssystem Windows XP, Vista, Windows 7, Mac
Technologie 3D

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test