experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr

Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr

Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr  Bild 1 Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr  Bild 2
Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr  Bild 1

Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr

Diese Uhr überzeugt durch viele optische Highlights. So ist es vor allem das gebürstete Edelstahl, welches den Unterschied ausmacht. Abgesehen davon, ist diese Uhr auch in der Lage, auf die Sekunde genau anzuzeigen. Das Satin Ziffernblatt ist ein weiteres optisches Highlight, welches nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Testurteil: GUT

Testbericht: Delite ApS Druckmesser Edelstahl Tidenuhr

Angebote
Amazon
ab 99,90 €*
ebay
ab 55.42 €*
Diese Uhr ist besonders für jene gemacht, welche das Elegante zu schätzen zu wissen. Denn hierbei ist nichts dem Zufall überlasen worden, aber auch nicht zu viel. Denn wer Schlichtheit liebt, beschränkt sich auf das Wesentliche. Dank dem Satin Ziffernblatt sieht diese Uhr auch stets gut aus. Der Rand ist aus Edelstahl und gebürstet, was dem Ganzen noch mehr Eleganz verleiht.

Produktdetails

Mit Entlüftungsbohrung Ja
Produktgewicht 299 Gramm
Farbe Satin, Edelstahl
Material Edelstahl, gebürstet
Außendurchmesser Adapter 100 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöne Uhren gibt es viele, aber mit diesem Modell kann garantiert nichts falsch gemacht werden. Die Zeigen sind groß und lassen sich demnach leicht ablesen. Abgesehen davon, ist es schwer, diese Uhr nicht sofort ins Herz zu schließen.
Nachteile
  • Bei dieser Uhr mit Satin-Ziffernblatt sind keine Zahlen vorhanden. Außerdem fehlt der Sekundenzeiger. Es muss sich hierbei schon um einen Uhrenliebhaber handeln, welcher sich für diese Uhr entscheidet.

Preisentwicklung

test