experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß

DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß

DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß Bild 1 DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß Bild 2 DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß Bild 3 DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß Bild 4
DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß Bild 1

DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß

Nur wenn ein Staubsauger gut funktioniert und auch noch überall mit hingenommen werden kann, ist es möglich, damit auch noch alles sauber zu halten. Dieser Staubsauger ist toll und macht einiges besser. Der Staubsauger sieht gut aus und wird die Arbeit auch noch erheblich erleichtern. Er ist nicht allzu energiezehrend und kann innerhalb kurzer Zeit aufgeladen werden. Der Staubsauger ist zudem nicht allzu teuer und bietet sich daher auch als Hauptgerät im Haus an.

Testurteil: OK

Testbericht: DeLonghi XLR 24 Stabstaubsauger Kabellos weiß

Angebote
Amazon
ab 149,00 €*
ebay
ab 89.00 €*
Der Staubsauger kann bei Nichtgebrauch ganz einfach und schnell abgestellt werden. Dadurch wird er auch nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Der Nutzer kann den Staubsauger jederzeit dabei haben und bedienen. Damit wird die Arbeit immer leichter von der Hand gehen und es macht auch noch richtig viel Freude damit zu saugen. Der Staubsauger ist perfekt und wird sich auch einfacher machen. Die Arbeit kann damit ohne Verlust von der Hand gehen.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Ja
Stromversorgung Akku
Gesamtgewicht 3,8
Farbe Weiß
Behältervolumen 0,71 Liter
Filtersytem Hepa Filter
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Handhabung
  • kinderleichte Bedienung
  • sehr gute Saugkraft
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test