experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr

DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr

DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr Bild 1
DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,99 €*

DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr

Wer einen Giftköder auslegt, der wird sich sicher auch über die Bestimmungen bewusst sein. Mit diesem Köder ist dies aber nicht relevant. Er ist auf jeden Fall sofort wirksam und kann dann aber dennoch gute Dienste leisten. Dieser Köder ist gut und wird natürlich auch perfekt funktionieren. Der Köder ist immer genau richtig und wird sich als unverzichtbar im Garten erweisen. Schnecken an Salat und auch an Erdbeeren oder anderen Pflanzen gehören nun der Vergangenheit an.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: DELU 900478 Schneckenkorn,Schneckenabwehr

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
Mit diesem Köder werden die Tiere sofort nicht mehr da sein. Die Nacktschnecken können, wenn ein solches Mittel nicht eingesetzt wird, einen erheblichen schaden anrichten. Die Schnecken sind vielleicht auch zäh, aber auch das wird ihnen nichts nützen. Dieses tolle Mittel ist perfekt und macht auch große Freude. Die Schneckenplage ist damit auf jeden Fall schon sehr bald behoben und der Garten kann schneckenfrei sein. Damit wird auch dem Gemüse wieder eine echte Chance gegeben.

Produktdetails

Granulat Ja
Flüssig Nein
Gewicht 1 Kilogramm
Schneckenkorn  Ja
Material Körner
Schneckenfallen Ja
Nacktschnecken-Absperrband Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal gegen kleine Schnecken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test