experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import

Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import

Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import Bild 1
Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,49 €*

Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import

Wer gerne Gemüse oder besonders Salat anbaut und noch dazu im Freiland kennt das Problem mit den kleinen glitschigen Tieren den Schnecken. Besonders wenn es stark regnet sind spätestens am Folgetag einige Schnecken im Salat Beet es gibt zwar chemische und effektive Mittel wie z.B. das Schneckenkorn aber das ist nicht unbedingt jedermanns Sache und alternativen ohne Chemie sind sehr beliebt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schneckenfalle 2er Set Schneckenabwehr Harms Import

Angebote
Amazon
ab 2,49 €*
Die Schneckenfalle von Harms Import, wird im 2 er Set geliefert. Das System der Schneckenfalle ist denkbar einfach aber auch sehr effektiv. Die kleinen grünen Kunststoffkästen werden voneinander versetzt am Rand des Beetes aufgestellt und es wird einfach jeweils ein Schluck Bier hineingefüllt. Der Duft des Bieres lockt die Schnecken an und versetzt sie ihn eine Art Rausch so das in der Falle verbleiben dort können sie einfach herausgenommen werden.

Produktdetails

Granulat Nein
Flüssig Nein
Gewicht 259 Kilogramm
Schneckenkorn  Nein
Schneckenschutzring Nein
Material Kunststoff
Schneckenfallen Ja
Schneckenzaun  Nein
Nacktschnecken-Absperrband Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Schneckenfalle von Garten kommt ganz ohne Chemie aus und schadet weder der Umwelt noch den Schnecken.
Nachteile
  • Nach länger Zeit der Nutzung kann es passieren das die Schnecken sich nicht mehr von der Falle angezogen fühlen.

Preisentwicklung

test