experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Der edle Feuerkorb für den Außenbereich

Der edle Feuerkorb für den Außenbereich

Der edle Feuerkorb für den Außenbereich Bild 1
Der edle Feuerkorb für den Außenbereich Bild 1

Beste Angebote

Amazon
34,90 €*

Der edle Feuerkorb für den Außenbereich

Der edle Feuerkorb für den Außenbereich wirkt rustikal und ist es zudem auch. Dieser Feuerkorb ist nicht nur edel, sondern auch zweckdienlich. Hierin können Holzscheite verbrannt werden. Er steht auf vier Füßen und das sicher. Denn ein solcher Korb sollte im Garten aufgestellt werden. Herunterhängende Äste können gefährlich werden. Das ist aber eigentlich nicht das Problem. Für den Korb sollte eine gute Stelle ausgesucht werden. Hiermit ein Feuer zu entfachen wird sicher einfach sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Der edle Feuerkorb für den Außenbereich

Angebote
Amazon
ab 34,90 €*
Jeder, der sich einen solch tollen Korb wünscht wird sich diesen Wunsch nun erfüllen können. Der Korb kann auch sehr gut als Geschenk geeignet sein. Dieser Feuerkorb ist an Romantik kaum noch zu übertreffen. Es ist sehr spannend dem Feuer darin zu zuschauen. Denn hier wird das trockene Holz richtig laut knacken beim Verbrennen. Der Korb an sich kann sehr einfach beheizt werden. Auch das Aufstellen ist einfach, denn der Korb ist nicht sehr schwer. Ein solcher Feuerkorb wirkt edel in jedem Garten und wird diesem sogar eine Aufwertung verschaffen.

Produktdetails

Anzahl Füße 4 Stück
Ascheauffangbodenplatte Nein
Höhe 42 cm
Durchmesser 47 cm
Gewicht 5 Kilogramm
Material Eisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • fester Stand
  • sehr leicht
  • stabiler Korb
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test