experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem

D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem

D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem Bild 1 D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem Bild 2
D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem Bild 1

D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem

Warum sich um irgendwelche Konfigurationen kümmern, wenn es doch so einfach geht. Mit dem D-Link DSL-320B lassen sich Computer und Router von nun an noch leichter verbinden. Abgesehen davon, nimmt das Gerät nicht viel Platz weg und sieht auch noch gut aus. Genau das richtige Gerät für das Büro zu Hause. Schneller und einfacher kann der Zugang zum Internet nicht erreicht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: D-Link DSL-320B/EU ADSL2+ Ethernet Modem

Angebote
Amazon
ab 21,19 €*
ebay
ab 10.86 €*
Das D-Link DSL-320B ist die ideale Lösung für alle, welche schnell ins Internet möchten. Dies Gerät ist die Schnittstelle zwischen Computer und Router. Nie mehr den Router direkt an den Computer anschließen müssen. Ein weiteres Extra an diesem Gerät ist, dass die Geschwindigkeit so nicht beeinträchtigt, sondern verbessert wird. Bis zu 24 M Bits pro Sekunde sind damit möglich.

Produktdetails

Mit Windows kompatibel Ja
Mit Mac kompatibel Ja
Modemgeschwindigkeit DSL bit/s
Datenübertragungsrate 24 kbit/s
Produktabmessung 23 x 15 x 8 cm cm
Artikelgewicht 349 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der D-Link DSL-320B kann viel Geschwindigkeit erzeugen. Mit ihm ist es nämlich möglich, das Internet noch schneller ins eigene Wohnzimmer, oder Büro holen zu können. Bis zu 24 M bits pro Sekunde können damit mehr erreicht werden.
Nachteile
  • Es handelt sich um ein Gerät, welches unterstützend sein kann, aber dennoch nicht für alle Router gemacht ist, was einen klaren Nachteil darstellt. Auch ist das Internet inzwischen so schnell, dass es fast schon überflüssig scheint, solch ein Gerät zu verwenden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test