experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice

Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice

Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 1 Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 2 Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 3 Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 4 Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 5
Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice 18-teilig Bild 1

Beste Angebote

Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice

Das Kaffeeservice von Domestic ist mit einem wunderschönen und vor allem sehr modernen Design versehen worden. Es ist ein Kaffeeservice, das sich viele Hausfrauen nur wünschen können. Das Geschirr kostet natürlich etwas mehr. Diese Investition wird sich aber lohnen. Das Geschirr ist für die Mikrowelle und auch die Spülmaschine geeignet. Dieses Geschirr wird die Kaffeetafel enorm bereichern. Es ist auffällig und kann zu vielen verschiedenen Anlässen aus dem Schrank genommen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Domestic by Mäser, Serie Familia, Kaffeeservice

Angebote
Ein solches Kaffeegeschirr ist in weiß und auch violett gehalten. Die Teller sind nicht rund sondern eckig. Aber hier hat der Designer sehr auf Genauigkeit geachtet. Die Ecken sind abgerundet und dadurch wirkt das Design noch besser. Das Kaffeegeschirr ist sehr schön und wird auch gerne als Geschenk in Betracht gezogen. Ein solches Geschirr wird sich auf jeden Fall gut machen und die Gäste zum Strahlen bringen. Der Kaffee kann hieraus noch besser schmecken.

Produktdetails

Farbe weiß, violett
Anzahl Personen geeignet 6 Stück
abgerundete Ecken Ja
Anzahl Untertassen 6 Stück
Anzahl Kaffeetassen 6 Stück
Anzahl Dessertteller 6 Stück
Mikrowellengeeignet ja
Spülmaschinengeeignet Ja
Anzahl Teile 18 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • modernes Design
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test