experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora

Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora

Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora, 18-teilig Bild 1 Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora, 18-teilig Bild 2
Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora, 18-teilig Bild 1

Beste Angebote

Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora

Wenn Kaffeegäste sich angekündigt haben, ist es doch im Sinne, des Gastgebers die Kaffeetafel schön zu gestalten und mit schönem Geschirr zu decken. Es sollte alles Stimmen und auch zusammenpassen. Aber nicht nur wenn Gäste kommen ist, es, doch schön den Kaffeetisch nett zu gestalten auch nur für die Bewohner des Hauses ist dies sehr nett es vermittelt ein Gefühl von Wohlbehagen und Stil.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ritzenhoff und Breker 033762 Kaffeeservice Nora

Angebote
Dieses Kaffeeservice aus dem Hause Ritzenhoff & Breker ist im Landhaus Stil gehalten. Der Landhausstil wird gerade bei jungen Leuten immer beliebter. Dazu gibt es dann hier das passende Kaffeeservice. Das Porzellan, aus dem das Service gefertigt wurde, ist sehr hochwertig und zudem noch äußert ansprechend in seiner Haptik. Die Tassen und Teller haben praktische Größe sind jedoch nicht zu groß. Das Design ist wunderbar frühlingshaft und zugleich neutral. Dieses Service ist ausreichend für eine Kaffeetafel von 6 Personen.

Produktdetails

Farbe weiß und bunt
Anzahl Personen geeignet 6 Stück
abgerundete Ecken Ja
Anzahl Untertassen 6 Stück
Anzahl Kaffeetassen 6 Stück
Anzahl Dessertteller 6 Stück
Mikrowellengeeignet ja
Spülmaschinengeeignet Ja
Porzelan Ja
Anzahl Teile 18 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Service ist hochwertig Porzellan gefertigt und kann in der Spülmaschine gereinigt werden auch langer Nutzungsdauer bleiben die fröhlichen Farben und Muster sehr gut erhalten.
Nachteile
  • Bei diesem Service gibt es keine wirklich Nachteile das dieses Service für 6 Personen geeignet ist dies könnten in manchen Haushalten etwas knapp werden.

Preisentwicklung

test