experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100

Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100

Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100  Bild 1 Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100  Bild 2 Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100  Bild 3
Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
63,99 €*

Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100

Wer einen guten Tischtennis-Schläger sucht, der sollte sich dieses Modell vom Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100 ansehen. Durch seine Verarbeitung und die Materialeigenschaften ist der Schläger sehr leicht und liegt dementsprechend auch gut in der Hand. Doch es gibt beim Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100 noch weitere Vorteile, wie man der weiteren Beschreibung entnehmen kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Donic Schildkröt Tischtennisschläger Carbotec 100

Angebote
Amazon
ab 63,99 €*
Vollständig aus Graphit hergestellt ist der Tischtennis-Schläger. Der Schläger ist durch die Verarbeitung aus Graphit wesentlich leichter als ein herkömmlicher Schläger. Bei der Grifform ist der Tischtennis-Schläger in der klassichen Form, nämlich in der konaver Griffform gehalten. Er ist mit einem Liga-QRC-Belag versehen. Den Belag kann man jederzeit durch selbstklebende Ersatzbeläge austauschen. Entsprechende Ersatzbeläge gehören nicht zum Lieferumfang beim Schläger. Der Schwamm beim Belag ist 2.3 mm stark. Farblich ist der Schläger in einem schwarzen Farbton gehalten.

Produktdetails

Carbon Schläger Ja
Farbe Schwarz
Gewicht 340 Gramm
Kurze Noppen Ja
Lange Noppen Nein
Schwammstärke 2.3 mm
Noppen innen Ja
Belag Liga QRC Belag
Material Graphit
Griffform konkaver

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung vom Tischtennis-Schläger
  • mit Liga-QRC-Belag
  • gute Handhabung vom Tischtennis-Schläger
  • geringes Gewicht
Nachteile
  • Preis für den Tischtennis-Schläger
  • Lieferung ohne Ersatzbeläge

Preisentwicklung

test