experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Doro PhoneEasy 336w Schnurlostelefon

Doro PhoneEasy 336w Schnurlostelefon

Doro PhoneEasy 336w, Schnurlostelefon mit hintergrundbeleuchtetem Display Bild 1 Doro PhoneEasy 336w, Schnurlostelefon mit hintergrundbeleuchtetem Display Bild 4 Doro PhoneEasy 336w, Schnurlostelefon mit hintergrundbeleuchtetem Display Bild 3 Doro PhoneEasy 336w, Schnurlostelefon mit hintergrundbeleuchtetem Display Bild 2
Doro PhoneEasy 336w, Schnurlostelefon mit hintergrundbeleuchtetem Display Bild 1

Beste Angebote

Amazon
15,90 €*

Doro PhoneEasy 336w Schnurlostelefon

Das Doro PhoneEasy 336w ist die ideale Geschenkidee. Es handelt sich hierbei um ein Telefon, welches alle wichtigen Funktionen wie Freisprecheinrichtung, als auch ein großes Display verfügt. Wenn es darum geht, wenig Geld für ein Telefon auszugeben und dennoch viel Leistung zu bekommen, so ist dieses Telefon die richtige Wahl.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Doro PhoneEasy 336w Schnurlostelefon

Angebote
Amazon
ab 15,90 €*
Das Doro PhoneEasy 336w setzt klare Zeichen. Nicht nur, weil die Tasten leicht erkennbar sind, es handelt sich um ein weißes Telefon. Das Telefon ist daher schon von Weitem aus sichtbar. Die Zahlen, welche ins Telefon eingegeben werden, sind klar und deutlich erkennbar.

Produktdetails

Schnurlos ja, schnurlos
Bluetooth fähig Nein
Touchscreen Nein
SMS Funktion Nein
Farbe Weiß
Gesprächszeit 4 Stunden
Telefonbuch Kapazität 10 Einträge
Weckfunktion vorhanden Nein
Klingeltontyp Standard
Anrufbeantworter vorhanden Nein
WLAN Verbindung Nein
DC-Anschluss Nein
Displaygröße 2 Zoll
Stand-by Zeit 5 Stunden
Auflösung Display Stadard Pixel
Farbdisplay keine Farbe
Gewicht 640 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das könnte das ideale Telefon für zwischendurch sein. Es eignet sich vielleicht nicht unbedingt als Haupttelefon, aber als Ersatz macht es alle Male eine gute Figur.
Nachteile
  • Es handelt sich um kein Markenprodukt. Aus diesem Grund ist das Telefon auch sehr günstig. Zusätzlich könnte das grelle Weiß als störend empfunden werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test