experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät

Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät

Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät Bild 1
Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät Bild 1

Beste Angebote

Amazon
175,00 €*

Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Erweiterungsgerät für ein Telefon. Damit ist es möglich, noch besser und mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Mit einem Schnurlosen Gerät ist es möglich Telefonate anzunehmen auch wenn die eigentliche Station weiter entfernt ist. Damit kann sehr gut auch telefoniert werden. Telefonate annehmen und verweigern oder einfach mit Freunden zu Quatschen ist mit diesem Gerät noch besser als je zuvor. Denn hier ist die Qualität sehr gut.

Testurteil: OK

Testbericht: Polycom KIRK 4040 Schnurlose Erweiterungs-Handgerät

Angebote
Amazon
ab 175,00 €*
Einzig das Display ist hier ziemlich klein gehalten. Dieses Display kann sehr einfach abgelesen werden. Das Telefon macht den Anschein, als sei es mit der Station verwachsen. Das ist sehr modern und auffällig. Ein solches Telefon nimmt kaum Platz in Anspruch und es muss davor für keinerlei Sitzgelegenheit gesorgt werden. Das Telefon kann jederzeit einfach und schnell im Einsatz sein. Es macht Spaß damit Freunde anzurufen. Das Einbringen des Gerätes in die Ladestation ist denkbar einfach.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 14,8 x 5 x 2,8
Farbe schwarz
Farbdisplay nein
Gewicht 122 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schönes Gerät
  • einfach zu benutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test