experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Drachen Deko Gartenfigur Skulptur Gargoyle

Drachen Deko Gartenfigur Skulptur Gargoyle

Drachen ist ängstlich Drache Deko Garten Figur Gartenfigur Skulptur Gargoyle Bild 1 Drachen ist ängstlich Drache Deko Garten Figur Gartenfigur Skulptur Gargoyle Bild 2 Drachen ist ängstlich Drache Deko Garten Figur Gartenfigur Skulptur Gargoyle Bild 3 Drachen ist ängstlich Drache Deko Garten Figur Gartenfigur Skulptur Gargoyle Bild 4
Drachen ist ängstlich Drache Deko Garten Figur Gartenfigur Skulptur Gargoyle Bild 1

Drachen Deko Gartenfigur Skulptur Gargoyle

Mit diesem Drachen bekommt der Garten oder auch der Innenbereich einen wahren Blickfang. Der kleine ängstliche Drachen wird bei jedem Betrachter für Begeisterung sorgen und den Beschützerinstinkt wecken. Der niedliche Ausdruck und die schöne Darstellung werden durch die grau/grüne Farbe noch unterstrichen. Der kleine Drache mit einer Größe von L, B, H: 23 cm, 27 cm, 30 cm kommt er sehr gut zur Wirkung. Eine zauberhafte Darstellung unterstreicht diese Figur.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Drachen Deko Gartenfigur Skulptur Gargoyle

Angebote
Amazon
ab 27,95 €*
ebay
ab 27.95 €*
Aus dem wetterfesten Material Polyresin (Kunstharz) wird der Gargoyle jedes Wetter bestehen. Das sorgt schon dafür, dass man sehr lange seine Freude an dem ängstlichen Kerlchen haben wird. Eine Figur, die immer für ein Lächeln sorgen wird, wenn man sie ansieht. Eine Bereicherung für jeden Garten oder auch für das Wohnzimmer. Einen schönen Platz wird der kleine Drachen überall finden. In der schönen Farbe passt er sich jeder Umgebung optimal an.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Breite 27 cm
Höhe 30 cm
Material Polyresin/Kunstharz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser kleine ängstliche Kerl sorgt für ein Highlight, ob im Garten oder im Innenbereich, aber auch auf dem Balkon wird er zu einer schönen Dekoration.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test