experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch

D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch

D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch Bild 1
D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch Bild 1

D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch

Wer sich für dieses Board entscheidet, sollte allerdings ein wenig geübt sein. Da der Aufbau und die Art des Boards anders ist, als bei üblichen Skateboards muss man hier erstmal seine Balance findet. Ist das geschehen, kann man sich auf wilde und schnelle Fahrten einstellen.

Testurteil: GUT

Testbericht: D-Street Poly Prop Galaxy Skateboard Cruiser 22-inch

Angebote
Amazon
ab 64,29 €*
ebay
ab 44.90 €*
Das Board ist extrem wendig, deshalb sind enge Wege oder enge Kurven gar kein Problem. Diese hat man im Nu durchfahren. Mit dem Board kann man hohe Geschwindigkeit erreichen, da die Rollen verbessert wurden und für Geschwindigkeit ausgelegt sind. Hier kann man sicher sein, dass man viel Spaß damit haben wird.

Produktdetails

Gewicht 1860 Gramm
Mit Motiven Nein
Geeignet für Mädchen Ja
Geeignet für Jungen Ja
Geeignet für Anfänger Nein
Brett Material Kunststoff
Double Kicktail Nein
Mit Griptape Nein
Oberseite Material aus hartem Kunststoff
Rollen Material Aluminum
Rollen Abmessung 59 x 45 mm
Achsen zwei Achsen
Größe 23 x 6
Farbe lila mit blauen Rollen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • D Street ist eine renommierte Marke.
  • Für eine Vielzahl von Zielgruppen geeignet.
  • Farben sind sehr schön abgestimmt, auch an der Unterseite.
Nachteile
  • Man sieht sehr schnell Abnutzungsspuren.
  • Die Rollen sind sehr laut.

Preisentwicklung

test