experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dunlop Pickholder schwarz

Dunlop Pickholder schwarz

Dunlop Pickholder schwarz Bild 1
Dunlop Pickholder schwarz Bild 1

Dunlop Pickholder schwarz

Ein Plektron ist ein Hilfsmittel, wenn die Gitarre eingesetzt wird. Es ist perfekt um die Saiten der Gitarre in Vibration zu versetzen und wird teilweise sogar zwingend gebraucht. Bestimmte Musikstücke können nicht einfach mit der Hand gespielt werden. Besonders schnelle Stücke können die Finger schnell zum Erhitzen bringen und dann wird der Einsatz eines Plektrons unerlässlich. Nun kann es aber auch vorkommen, das das Plektrum sicher aufbewahrt werden soll. Wohin dann damit?

Testurteil: GUT

Testbericht: Dunlop Pickholder schwarz

Angebote
Amazon
ab 1,90 €*
ebay
ab 1.65 €*
Es ist überhaupt nicht schwierig einen sicheren Ort für ein Plektron zu finden. Es ist nur nötig, diese kleine Box zu kaufen. Hierin ist das Hilfsmittel perfekt aufgehoben und vor allem immer schnell zur Hand. Jeder Musiker hat immer ein Plektron dabei um sofort mit der Musik loszulegen. Das macht Musiker aus Leidenschaft wirklich aus. Diese Menschen sind zu beneiden. Nun findet sich aber auch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für das Hilfsmittel Plektron, das in jeder Tasche einen guten und sicheren Platz hat. Es muss nur noch gekauft werden.

Produktdetails

Farbe braun
Anzahl Plektren 0 Stück
geeignet für Plektren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Aufbewahrung von Plektren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test