experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DW 3500 HiHat-Ständer

DW 3500 HiHat-Ständer

DW 3500 HiHat-Ständer Bild 1
DW 3500 HiHat-Ständer Bild 1

DW 3500 HiHat-Ständer

Dieser HiHat Ständer ist einfach zu bedienen und wird die Becken des Musikers perfekt tragen können. Der Musiker ist auf jeden Fall immer gut damit beraten, diesen Ständer zu kaufen, denn er lässt sich in der Höhe einstellen und besitzt ein Pedal um die Becken damit zu steuern. Damit die Musik noch besser klingen kann und alles absolut stimmig ist, sollten solche Becken immer eingesetzt werden. Es ist unerlässlich darauf zu verzichten.

Testurteil: GUT

Testbericht: DW 3500 HiHat-Ständer

Angebote
Amazon
ab 157,35 €*
ebay
ab 79.00 €*
Ein waschechter Schlagzeuger möchte natürlich auch nicht auf die passenden Becken verzichten. Damit kann noch besser Musik gemacht werden. Die Becken sind an einem Schlagzeug befestigt oder auch an einem solchen Ständer. Ein solcher Ständer ist immer genau richtig und optimal für den Nutzer. Damit kann viel Musik gemacht werden, die Freude bei den Zuhörern schaffen wird. Diese Freude kann dann auch immer erkannt werden. Menschen lieben Musik und nutzen diese sogar als Stimmungsaufheller.

Produktdetails

Gummifüße Ja
Höhenverstellbar Ja
geeignet für Becken
Farbe Silber
Anzahl Füße 3 Stück
Doppelstrebig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach aufzustellen
  • kann aufgeklappt werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test