experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau

Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau

Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau Bild 1
Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau Bild 1

Beste Angebote

Amazon
485,97 €*

Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau

Staubsaugen ist eine Arbeit, die niemand gern erledigt. Dennoch ist auf dies Art und Weise die Wohnung viel besser sauber zu halten und das geht auch noch wesentlich einfacher und schneller von der Hand. Der Dyson Stabstaubsauger bietet sich an, wenn Tiere mit im Haushalt leben und diese vielleicht auch viele Haare verlieren. Die Düse, die sich am Staubsauger befindet ist gut und auch sicher. Es ist eine Tierhaardüse daran enthalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Dyson Stabstaubsauger DC 45 Animalpro grau blau

Angebote
Amazon
ab 485,97 €*
Dieser Staubsauger ist toll und macht immer viel Sinn. Er macht auch großen Spaß. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, kann er einfach in eine Ecke gestellt werden und das ist auch noch Platzsparend. Der Staubsauger ist toll und macht immer viel Sinn. Er ist gut und auch noch richtig toll aufgebaut. Damit wird die Arbeit nun endlich leichter fallen und das ist hier tatsächlich der Fall.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Nein
Geräuschentwicklung 85 dB
Stromversorgung Akku
Gesamtgewicht 2,3
Saugtechnologie Zyklon
Farbe Grau, Blau
Behältervolumen 0,35 Liter
Filtersytem Hepa Filter
Leistung 200 Watt
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach bedienbar
  • saugt zuverlässig Tierhaare
  • sehr gute Saugkraft
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test