experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün

Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün

Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün Bild 1
Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün Bild 1

Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün

Staubsaugen ist eine Arbeit, die viele Menschen nicht so gerne erledigen. Diese Arbeit muss dann von einem guten Staubsauger übernommen werden und sollte auch immer richtig ausgeführt werden. Aber damit das auch was werden kann, wird der Hoover Staubsauger der beste sein, für den sich der Käufer entscheiden kann. Dieser Staubsauger ist toll und macht auch noch viel her. Er ist immer toll und macht auch alles besser für jeden Nutzer.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hoover STG 750 Stabstaubsauger weiß grün

Angebote
Amazon
ab 64,00 €*
ebay
ab 54.95 €*
Wer sich hiervon gute Ergebnisse in Sachen Leistung erhofft, wird nicht enttäuscht sein. Der Staubsauger sieht gut aus und ist auch noch recht leicht. Damit das Haus zu saugen wird leicht fallen. Der Staubsauger kann nach der Arbeit auf jeden Fall Platz sparender verstaut werden. Damit wird die Arbeit aber leichter fallen und auch einfacher von der Hand gehen. Dieser Staubsauger sieht toll aus und lässt sich einfacher reinigen.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Nein
Geräuschentwicklung 83 dB
Stromversorgung Stecker
Gesamtgewicht 3,6
Farbe mehrfarbig
Behältervolumen 1,5 Liter
Filtersytem Hepa
Leistung 900 Watt
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kinderleicht zu bedienen
  • tolle Handhabung
  • flexibel und sehr wendig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test